Tatort Zauberdinner:
Magie und Menue

Eine Show, in der Tische über Köpfen schweben, Gegenstände aus dem Nichts auftauchen und wieder verschwinden…

Magic Dinner

Wenn nicht nur der leckere Geruch des Essen in der Luft liegt, sondern merklich Neugier und Aufregung, dann ist es wieder soweit. Ein riesiges Repertoire an Kunststücken, die Ihnen den Atem rauben werden.

Lassen Sie sich verzaubern!

Planen Sie für diese Show ca. 3,5 Stunden inkl. einem 4‑Gang-Menü.

Eine einzigartige DinnerShow, bei der nicht nur das Programm, sondern auch das Menü verzaubert.

 

Es liegt Erwartung in der Luft. Neugier und Aufregung. Der Zauberer erscheint im Saal. Er begrüßt seine Gäste mit einem geheimnisvollen Lächeln, er findet die richtigen Worte und jeder weiß: heute ist ein ganz besonderer Abend, heute wird es magisch und die Atmosphäre knistert vor Spannung.

Und in der Tat beginnt nun eine Show, in der Tische über Köpfen schweben, Gegenstände aus dem Nichts auftauchen, wieder verschwinden und verrückte Kartentricks mit einer wahnwitzigen Fingerfertigkeit für ein Raunen im Saal sorgen. Zauberkunst und Comedy vom Feinsten. Witz und Magie, eine tolle Mischung, die man sich nicht entgehen lassen sollte.