Bauer Heinrich aus dem Münsterland gibt den Menschen einen Einblick in sein kurioses Leben auf dem Bauernhof in Kattenvenne. Glücklicherweise muss er sich bei RTL „Bauer sucht Frau“ keine Gattin beschaffen, denn er hat schon eine!

Und so wird uns der Agrarökonom an diesem schönen Abend von seiner Frau Erna erzählen, von den Problemen mit dem nicht vorhandenen Geld, von der pubertierenden Enkeltochter Evelyn, vom Stammtisch-Treffen mit Nachbar Willem und natürlich von der Landwirtschaft auf seinem Hof. Selbstverständlich hat er alles fest im Griff…..  zumindest meint er das!

Denn könnte es vielleicht sein, dass Bauer Heinrich zwar „die Hosen an“, das "Sagen" aber seine Frau Erna hat? Die muss sich nämlich allein um den Bauernhof kümmern, während ihr Gatte mit seinem Ford Granada unterwegs zu Auftritten ist. Da knistert es daheim ordentlich im Gebälk, während Heinrich seine Anekdoten vom Melken, Schweine füttern, Trecker fahren, Spargel pflücken und Erdbeeren stechen zum Besten gibt. Selbstverständlich bekommt dabei auch die aktuelle Politik ihr Fett weg.

Übrigens: Bauer Heinrich ist obendrein amtierender Kreismeister im Wett-Buchstabieren – keine Frage, dieser Abend wird ein Brüller!

Spieltermine:
Haus Eyckmann, Walbecker Str. 3, 47608 Geldern Walbeck
Sa., 24.07.2021 um 19 Uhr, Einlass 18.30 Uhr
Tickets 25 Euro
Zur Ticketbuchung Opens external link in new windowHIER KLCIKEN

Theaterveranstaltung ohne Dinner.

Die aktuellen Hygiene-Vorschriften werden eingehalten und richten sich nach den aktuellen Vorgaben des Landes NRW. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung verlegt.